Empfangs-/Pfortendienst

Es gibt für den ersten Eindruck keine zweite Chance!

Der erste Eindruck ist entscheidend. Aus diesem Grund ist die Arbeit am Empfang so wichtig, denn ob Ihre Besucher sympathisch eingestimmt werden und sich sicher und wohl fühlen, entscheidet sich schon binnen Sekunden beim ersten Kontakt. Es ist die menschliche Wahrnehmung, die meist unbewusst und viel schneller als der Verstand Situationen bewertet und Gefühle steuert - und wir bei Moderne Bewachung GmbH wissen das. Deshalb schulen wir unsere Mitarbeiter am Empfang nicht nur auf Wachsamkeit, sondern auch auf vertrauensbildende Umgangsformen. Aber nicht nur das, denn schon bei der Auswahl unseres Personals achten wir streng darauf, dass unsere hohen Ansprüche erfüllt werden und wir den Menschen, welche für uns arbeiten, voll vertrauen können.

Je nachdem ob Sie eine Behörde, ein Hotel, eine Bank, ein Messeveranstalter oder ein Unternehmen sind, wissen wir, dass die Anforderungen am Empfang höchst unterschiedlich sein können. Während bei dem einen die Serviceleistungen im Vordergrund stehen, muss bei einem anderen auch souveräne Kompetenz  im Umgang mit technischen Sicherheitssystemen vorausgesetzt werden.

In jedem Fall können Sie von uns eine maßgeschneiderte Lösung erwarten, die Ihr Gesamtsicherheitskonzept integrativ unterstützt und optimal vervollständigt.

Empfangs-/Pfortendienst

Es gibt für den ersten Eindruck keine zweite Chance!

Der erste Eindruck ist entscheidend. Aus diesem Grund ist die Arbeit am Empfang so wichtig, denn ob Ihre Besucher sympathisch eingestimmt werden und sich sicher und wohl fühlen, entscheidet sich schon binnen Sekunden beim ersten Kontakt. Es ist die menschliche Wahrnehmung, die meist unbewusst und viel schneller als der Verstand Situationen bewertet und Gefühle steuert - und wir bei Moderne Bewachung GmbH wissen das. Deshalb schulen wir unsere Mitarbeiter am Empfang nicht nur auf Wachsamkeit, sondern auch auf vertrauensbildende Umgangsformen. Aber nicht nur das, denn schon bei der Auswahl unseres Personals achten wir streng darauf, dass unsere hohen Ansprüche erfüllt werden und wir den Menschen, welche für uns arbeiten, voll vertrauen können.

Je nachdem ob Sie eine Behörde, ein Hotel, eine Bank, ein Messeveranstalter oder ein Unternehmen sind, wissen wir, dass die Anforderungen am Empfang höchst unterschiedlich sein können. Während bei dem einen die Serviceleistungen im Vordergrund stehen, muss bei einem anderen auch souveräne Kompetenz  im Umgang mit technischen Sicherheitssystemen vorausgesetzt werden.

In jedem Fall können Sie von uns eine maßgeschneiderte Lösung erwarten, die Ihr Gesamtsicherheitskonzept integrativ unterstützt und optimal vervollständigt.

Aufgabengebiete

 

Zu den Aufgabengebieten im Empfangs-/Pfortendienst gehören u.a.:

 

  • Schließ- und Öffnungsdienste

  • Lückenlose Zutritts- und Ausweiskontrollen

  • Ausstellen von Besucherausweisen

  • Fremdsprachen- und Bürokenntnisse falls notwendig

  • Schlüsselausgabe

  • Überprüfung des Posteingangs

  • Überwachung technischer Einrichtungen (Brand-, Einbruchmeldeanlage, etc.)

     

     

     

     

     

     

     

Infomaterial