Qualitätsmanagment

100 % Kundenzufriedenheit

 

Unsere kompromisslose Ausrichtung auf hohe Qualität hat nur einen Grund: 100% Kundenzufriedenheit

Und damit wir das erreichen, haben wir in unserem Unternehmen ein systematisch aufgestelltes Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9001 und DIN 77200 eingeführt. Durch dieses System und die Umsetzung von Standards in die Praxis arbeiten wir mit schlanken Prozessabläufen effektiv und trotzdem auf hohem Niveau.

 

So sichern wir die Qualität unserer Arbeit:

 

 

 

Unsere Kunden sind unsere besten Lehrer

 

Obwohl wir bewährte Standards verwenden, bieten wir keine Lösungen von der Stange. Unsere Sicherheitsdienstleitungen sind individuell abgestimmt und angepasst an die jeweiligen Erfordernisse unserer Kunden.

Gleichzeitig  registrieren wir jede noch so kleine Unregelmäßigkeit. Durch unser Beschwerdemanagement lernen wir von unseren Kunden und können uns noch besser an ihren Bedürfnissen ausrichten.